Guild Agenda

von Cavaliers, nachdem er v

Veřejnosti otevřená diskuze o této hře.

12. 02. 2019 7:03 » von Cavaliers, nachdem er v

Tatum geh?rte zu einer kleinen Adidas NMD Mujer Gruppe von Profis, die vor einigen Monaten in Nike nach Oregon gebracht wurden, um die Schuhe auszuprobieren. Zu den Spielern geh?rten auch die WNBA-Stars Nike Air Max 90 Womens Pink Kelsey Plum und Breanna Stewart. Nike Air Max 2017 Womens Aber die eigentliche Prüfung - da die Schuhe im Grunde ein Stück Elektronik sind - ging weit über die besten Spieler der Welt hinaus, die sehen, wie sie mit Laufen, Springen und Schneiden auskommen.
Sie wurden über Nacht in Wasser eingeweicht, jeweils 20 Minuten lang mit Wasserwerfern besprüht und unter extremen Bedingungen mit Tausenden von Pfund Kraft zusammengeschlagen. Die Schuhe funktionierten immer noch und die Glocken und Pfeifen funktionierten immer noch.
Einfach gesagt: Sie sind bereit für Schwei?.
"Sie sind in einem solchen Umfang getestet", sagte Rice. "Wei?t du, dies ist eines der am meisten getesteten Produkte, Adidas Superstar Femme die Nike jemals produziert hat." Die Cavaliers haben den weitgereisten Wachmann Nik Stauskas verpflichtet, der dreimal gehandelt wurde und letzte Woche für den Rest der Saison freigelassen wurde.
Stauskas war kurz bei den Cavs, die ihn im Deal für Stürmer Rodney Hood aus Portland erwarben. Er trat nie in einem Spiel auf, bevor Cleveland ihn zwei Tage sp?ter nach Houston Nike Air Max 90 Femme schickte, wo Stauskas rechtzeitig nach Indiana eingetauscht Adidas Ultra Boost Mujer wurde. Adidas NMD Mujer Die Pacers verzichteten daraufhin auf den 25-J?hrigen und lie?en die Cavs wieder aufbauen.
W?hrend sie zweimal gehandelt und dann aufgegeben wurde, verlie? Stauskas Cleveland nie.
"Es ist verrückt", sagte er. ?Ich bin nach Cleveland geflogen. Ich konnte einmal mit dem Team trainieren. Ich wurde nach Houston umgetauscht, aber Nike Air Vapormax Femme niemand buchte mir jemals einen Flug nach Houston. Sie dachten, sie würden immer noch einige Schritte machen und ich würde m?glicherweise wieder gehandelt werden. Also blieb ich in Cleveland und wurde nach Indiana gehandelt.
Stauskas sprach mit Koby Altman, General Manager von Cavaliers, nachdem er von den Pacers losgelassen wurde.
"Koby rief mich an und sagte:" Wir werden mit Ihnen in Cleveland zusammenarbeiten. "Sie waren bereits unterwegs, also blieb ich im Hotel. Ich bin froh, dass es geklappt hat www.josielloyd.co.uk “, sagte Stauskas.
Für die Cavaliers zu spielen hat eine Adidas NMD Femme besondere Bedeutung für Stauskas, der als LeBron James-Fan in Toronto aufgewachsen ist und j?hrlich die Quicken Loans Arena besucht hat.
?Mein Weihnachtsgeschenk w?re eine Reise nach Cleveland. Ich würde LeBron beim Spielen zuschauen, www.clairerooney.co.uk dann würden wir zurück nach Toronto fahren “, sagte er. ?Wahrscheinlich drei oder vier (Jahre) hintereinander. In meinen Schuljahren war es so, als h?tte LeBron begonnen, seine MVPs zu gewinnen. Das Q hat immer gerockt, gute Fans. Ich erinnere mich an diese Tage. "
Stauskas erzielte in 44 Spielen durchschnittlich 6,1 Punkte, 1,8 Rebounds und 1,4 Assists als Reserve für die Trail Blazers. Er hat auch für Brooklyn, Philadelphia und Sacramento gespielt, die ihn 2014 mit der Nummer 8 der Gesamtwertung ausgew?hlt haben.
caicai2017
Otrkaný

Reputace: 0

Zpět na The Elder Scrolls Online